SIE WOLLEN UNSERE ARBEIT BESSER KENNENLERNEN?

Showroom

Showroom

Wir nehmen Sie mit auf unserer kunterbunten Reise zu den verschiedenen Events und Projekten der letzten Jahre.

Buch-Projekt

Buchprojekt Juicing 1×1 von Happy Vita und Hurom

Im Buch Juicing finden Sie 80 leckere Rezeptideen für Säfte, Shots, Smoothies und Suppen – von den Ernährungsexpertinnen und Autorinnen Diana und Lara Pyter in Kooperation mit Hurom.
Wir haben alles von den Texten, der Fotografie, dem Design bis über zur Produktion übernommen. Vielen Dank an Hurom für die gute Zusammenarbeit.

Produkt-Design

Schwimmhosen Freds Swim Academy

Wir durften für die FREDS SWIM ACADEMY die Designs für die neuen Schwimmwindeln für Mädchen und Jungen entwickeln.

Interview in Las Vegas

Magier Criss Angel

Mein absolutes Interview-Highlight in Las Vegas. Criss Angel ist ein Selfmade-Superstar und beeindruckte mich mit seiner Story von einem kleinen ambitionierten Magier aus Long Island zum Headliner in Las Vegas. Der Magier des Jahrhunderts ist ein absoluter Meister seiner Kunst und hat immer an sich geglaubt. Mir hat er den bedeutungsvollen Satz mit auf den Weg gegeben: If you believe anything can happen.

Buch-Veröffentlichung

Saftladen von Diana Pyter

Das Buch „Saftladen“ ist ein ganz besonderes Projekt, da dieses Buch meine große Leidenschaft – frisch gepresste Säfte – zum Thema hat. Für dieses Buch haben wir alle Rezepte für Säfte, Smoothies, Shots, Suppen und Eiscreme selbst entwickelt und fotografiert.

Interview in Los Angeles

Oscar- & Promi-Koch Wolfgang Puck

In Los Angeles habe ich im Promi-Restaurant Spago den Oscar-Koch Wolfgang Puck interviewt. Der Österreicher hat dort ein Food-Unternehmen mit mehr als 70 Restaurants, 5000 Mitarbeitern und 400 Millionen Dollar Jahresumsatz aufgebaut. Jedes Jahr kreiert er das Festessen für die Oscar-Verleihung in Los Angeles. Von ihm habe ich erfahren, dass Hollywood-Stars auch nur ganz normale Menschen sind.

Fashion Week in New York

Custo Barcelona

Einmal sich wie Carrie aus „Sex and the City“ fühlen. In New York besuchte ich die Fashion Show von Gusto Barcelona und konnte einen sehr guten Einblick gewinnen, wie es hinter den Kulissen des Modezirkus aussieht. Der spanische Designer Custodio Dalmau gehört seit Jahren zum festen Bestandteil der Fashion Week in New York und beeindruckt durch seine bunten Farben und aufregenden Muster.

Fashion Show in Barcelona

Custo Barcelona

Die aufregendste Fashion-Show meines Lebens. In einer der schönsten Kathedralen Spaniens liefen die Models im Kreuzgang über den Laufsteg. Custodio Dalmau lernte ich als bodenständigen und warmherzigen Familienmenschen kennen, der für sein Modeunternehmen lebt. Sein Verständnis von Farben ist einzigartig.

Fashion Show in Berlin

Hugo Boss & Dorothee Schuhmacher

Einige Jahre begleiteten wir die Modewelt auf den Fashion Weeks in Berlin. Klein aber fein etablierte sich in der deutschen Hauptstadt eine Fashion Szene, die internationale Designer und Stars anzieht.

Buch-Veröffentlichung

Gesundheit-Ratgeber und Rezepte-Bücher von Diana Pyter

Ein Einblick in meine Gesundheits-Ratgeber und Kochbücher – meine große Leidenschaft. Parallel dazu sind auch zwei weitere Plattformen www.happy-vita.de sowie www.koerper-experte.de entstanden.

Fashion Show in Berlin

Die deutsche Hauptstadt als Laufsteg

In Berlin trafen wir sie alle – von internationalen Weltstars wie Jessica Alba, Ewan McGregor und Milla Jovovich bis hin zu deutschen Topstars wie Till Schweiger, Matthias Schweighöfer und Franziska Knuppe.

Schuhmesse in Düsseldorf

Edle Schuhe und Top-Models

Markus Schenkenberg war lange Zeit DAS Männermodel überhaupt und Boyfriend von Pamela Anderson. Die Schuhe wurden da schnell zur Nebensache. Auch das britische Topmodel Lily Cole sowie die deutsche Tänzerin Isabel Edvardson begleiteten wir durch die Messehallen in Düsseldorf.

Die schönsten Plätze der Welt

Unterwegs im Südwesten der USA

Route 66, die National Parks und aufregende Abenteuer – im schönen Südwesten der USA sind viele tolle Reisereportagen für deutsche Magazine entstanden. Highlights waren eine Ballonfahrt über der Sonora Wüste in Phoenix, eine Reportage über das Wild Horse Pass Resort und den Pima-Maricopa Indianerstämmen, die Foto-Reportage im Antelope Canyon in Page sowie das Riverrafting auf dem Colorado River durch den Grand Canyon.

Auf den Spuren der Hollywood-Stars

Los Angeles und Kalifornien

Die Metropolen Los Angeles, San Francisco und San Diego sowie die wunderschönen Beach Cities entlang der kalifornischen Traumküste waren die Schauplätze vieler Reisereportagen für deutsche Magazine. Highlights waren unsere Reportagen über Sea World, die Universal Studios, Disneyland Kalifornien, den San Diego Zoo, das Interview mit Wolfgang Puck sowie die kalifornischen Beach Cities.

Auf den Spuren von Magiern

Glitter & Glamour in Las Vegas

In der Spielerstadt haben wir fast alle Magier von Rang und Namen getroffen – Criss Angel, David Copperfield, Lance Burton sowie Siegfried & Roy. Las Vegas ist aber weit mehr als nur Show – hier findet man auch einige der weltbesten Restaurants sowie Shopping-Paradiese. Nicht zu vergessen die schönen National Parks wie Grand Canyon, Valley of Fire und Red Rock Canyon.

Die ersten Buchprojekte

Von Witzen über Sprüche bis hin zu Weisheiten

Mittlerweile habe ich mehr als 20 Buchprojekte realisiert. Angefangen hat alles mit Witzen, dann ging es weiter mit dummen Sprüchen. Dieses Buch landete sogar in den Bestseller-Listen und wurde auf der Titelseite der Bild-Zeitung portraitiert. Heute sind Gesundheit-Ratgeber und Kochbücher meine große Leidenschaft geworden.